Geretsried

Geparktes Fahrzeug beschädigt

Im Zeitraum vom 10.03. bis 14.03.2016 wurde ein 3er BMW, Farbe schwarz beschädigt. Beim BMW, der in einer Parkbucht neben der Fahrbahn Geretsried, Breslauer Weg Höhe Hs. 61 abgestellt war, wurde die Heckscheibe beschädigt, die dadurch splitterte.
Aufgrund des Schadens könnte ein Schlagen mittels eines harten Gegenstandes ursächlich sein.
Die Schadenshöhe wird auf ca. 500.-€ geschätzt.


Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 15.03.2016


Hier in Geretsried Weitere Nachrichten aus Geretsried

Karte mit der Umgebung von Geretsried

Geretsried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz