Geretsried

Verkehrsunfall

Am 11.02.2016 gegen 20.50 Uhr fuhr ein 55jähriger Geretsrieder mit seinem Fahrrad in Geretsried auf dem Gehweg der Sudetenstraße entgegen der Fahrtrichtung in westliche Richtung. Kurz vor der Kreuzung Richard Wagner Straße/Adalbert Stifter Straße stürzte er ohne Beteiligung eines anderen Verkehrsteilnehmers und blieb liegen. Er wurde mit einer Kopfverletzung in die Kreisklinik verbracht. Da er offensichtlich stark unter Alkoholeinfluss stand, wurde eine Blutentnahme angeordnet. Sachschaden war nicht entstanden.


Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 12.02.2016


Hier in Geretsried Weitere Nachrichten aus Geretsried

Karte mit der Umgebung von Geretsried

Geretsried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz