Geretsried

Körperverletzung nach Besuch in Geretsrieder Diskothek:

Am 21.02.2016 gegen 03:50 Uhr kam es an der Einmündung Lausitzer Straße / Breslauer Weg in Geretsried zu einer wechselseitigen Körperverletzung unter Freunden.
Hierbei wurden sowohl der 37 Jahre alte, in Russland geborene Deutschrusse, als auch sein 24 Jahre alter, in Kirgisistan geborene, Bekannte (Deutschkirgise), am Kopf verletzt und mussten durch den Rettungsdienst versorgt werden.
Beide Beteiligten waren deutlich wahrnehmbar alkoholisiert und erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung.

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 21.02.2016


Hier in Geretsried Weitere Nachrichten aus Geretsried

Karte mit der Umgebung von Geretsried

Geretsried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz