Geretsried

Schwerwiegender Verkehrsunfall mit Personenschaden:

Kurz darauf kam es am 21.02.2016 gegen 05:15 Uhr in der Adalbert-Stifter-Straße in Geretsried zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Fußgänger.
Hierbei befuhr eine 18-jährige Frau aus Reichersbeuern mit ihrem Pkw, Ford, die Adalbert-Stifter-Straße aus Richtung des Schulzentrums kommend in Richtung der St2369. Mit im Pkw saß ein 23 Jahre alter Geretsrieder.
Auf Höhe des Hirschenweges querte ein 35 Jahre alter, in Geretsried wohnhafter, Lette die Adalbert-Stifter-Straße von der Seite des ehemaligen Kinos aus.
Es kam zu einem Zusammenstoß zwischen dem Pkw und dem Letten, wobei dieser so stark am Kopf verletzt wurde, dass er durch den Rettungsdienst in die UK Murnau verbracht werden musste.
Am Pkw entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 2000.- Euro im Frontbereich.
Die Unfallursache ist derzeit noch ungeklärt.




Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 21.02.2016


Hier in Geretsried Weitere Nachrichten aus Geretsried

Karte mit der Umgebung von Geretsried

Geretsried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz