Geretsried

Körperverletzung

Am 29.02.2016 gegen 18.30 Uhr kam es in Geretsried in der Alpenstraße Bereich Nr. 17 zu einer Körperverletzung zum Nachteil eines 46jährigen Mannes. Der Anwohner hatte ordnungsgemäß Schnee geräumt. Dabei wurde er von mehreren vorbeifahrenden Fahrzeugen angespritzt. Als dies erneut erfolgte, warf er dem vorbeifahrenden Fahrzeug eine Schaufel voll Schnee hinterher. Darauf wurde das Fahrzeug angehalten. Der Beifahrer stieg aus und versetzte dem Geretsrieder einen Schlag gegen den Kopf. Der 46jährige ging dabei zu Boden und erlitt eine Kopfplatzwunde, die ärztlich versorgt werden mußte. Angaben zum Täter und zum Fahrzeug konnte er nicht machen.
Es wird um Hinweise zur Ermittlung des Täters und zum Fahrzeug gebeten. Evtl. hat jemand den Vorgang beobachtet.

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 03.03.2016


Hier in Geretsried Weitere Nachrichten aus Geretsried

Karte mit der Umgebung von Geretsried

Geretsried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz