Geretsried

Auffahrunfall ohne Verletzte

Am 03.03.2016 gegen 13.55 Uhr fuhr ein 52jähriger Geretsrieder mit seinem Pkw Renault auf der B 11 in Richtung Wolfratshausen. Als die Lichtzeichenanlage an der Einmündung Blumenstraße auf grün schaltet, fuhr er etwas zügig los. Dabei stieß er leicht gegen den vor ihm anfahrenden Pkw Opel einer 27jährgien aus Bad Heilbrunn. Deren Fahrzeug wurde den Aufprall auf den davor befindlichen Pkw Daimler eines 67jährigen aus Landsberg geschoben. An allen drei Fahrzeugen entstand lediglich geringer Sachschaden in Gesamthöhe von ca. 1.000.-€.




Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 04.03.2016


Hier in Geretsried Weitere Nachrichten aus Geretsried

Karte mit der Umgebung von Geretsried

Geretsried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz