Geretsried
Nachrichten GeretsriedNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Geretsried
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Geretsried und näherer Umgebung:

Haushaltshilfe für Familie ...
Für eine junge, fröhliche Familie mit zwei Kindern im Alter ...
Münsing - 19.04.2018

Grundstück wir suchen Dich!
Wir sind eine kleine Familie und haben einen Bauträger-Opa in ...
Icking - 17.04.2018

Für kurz Entschlossene
Mache in der KW 16 eine Tour zur Benediktenwand, von der Südseite ...
Wolfratshausen - 14.04.2018

Putzhilfe gesucht!
Suche Putzhilfe für einfache Haushaltstätigkeite n in Zweipersonenhaushalt ...
Dietramszell - 11.04.2018

Mitarbeiter Verkauf (m/w) ...
Für unsere neue Filiale in Wolfratshausen suchen wir fleißige ...
Wolfratshausen - 11.04.2018

Praxisraum gesucht
Praxisraum für Coaching und psychologische Beratung auf stundenbasis ...
Wolfratshausen - 10.04.2018

Dringend 2 Zimmerwohnung ...
Hallo ich suche ganz dringend eine 2 Zimmerwohnung für meinen ...
Holzkirchen - 09.04.2018

Küche mit Herd/Backofen ...
kleine Einbauküche (Holznachbildung) wegen Umzug zu verkaufen Geschirrspüler ...
Seeshaupt - 08.04.2018

Tisch von Ikea (Glasholm/Finnvard) ...
bestehend aus Glasholm-Tischplatte (Glas, mit weißem Muster) ...
Seeshaupt - 07.04.2018

Unterstützung gesucht!
Ich suche ehrgeizige, kommunikative, zuverlässige und offene ...
Eurasburg - 05.04.2018

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Fahren unter Einfluß von Betäubungsmitteln

Am 14.03.2016 wurde gg. 00.45 Uhr ein 28jähriger Geretsrieder als Fahrer eines Pkws Ford im Ortsbereich von Geretsried in der Alpenstraße u.a. hinsichtlich seiner Fahrtauglichkeit kontrolliert.
Dabei wurden Auffälligkeiten festgestellt, die die Einnahme von Betäubungsmitteln nahelegen. Aus diesem Grund wurde die Weiterfahrt unterbunden und eine Blutentnahme angeordnet.
Gegen den Geretsrieder wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Anlässlich einer Verkehrskontrolle am 13.03.2016, gg. 11.40 h wurde ein ähnlich gelagerter Sachverhalt festgestellt. Dabei wurde der 28jährige Fahrer eines Pkw VW am Brahmsweg in Geretsried angehalten. Auch dabei wurden Auffälligkeiten festgestellt, die die Fahrtauglichkeit aufgrund der möglichen Einnahme von Betäubungsmitteln nahelegen.
Auch in diesem Fall wurde die Weiterfahrt unterbunden und eine Blutentnahme angeordnet. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

In beiden Fällen hängen die weiteren polizeilichen Maßnahmen vom Ergebnis der Blutuntersuchung ab.


Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 15.03.2016


Hier in Geretsried Weitere Nachrichten aus Geretsried

Karte mit der Umgebung von Geretsried

Geretsried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz