Geretsried
Nachrichten GeretsriedNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Geretsried
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Geretsried und näherer Umgebung:

4 Zimmer Wohnung zu vermieten
Hallo, wir haben eine 4 Zimmer Wohnung mit 105 m² in St. Heinrich ...
Münsing - 22.05.2019

Helles Dachgeschosszimmer
Ich suche eine umweltbewußte und ruhige weibliche Mitbewohnerin ...
Münsing - 21.05.2019

Putzhilfe w
Baierbrunn: Gesucht wird eine vertrauenswürdige und zuverlässige ...
Wolfratshausen - 21.05.2019

Assistent/in gesucht
Ich suche ehrgeizige, kommunikative, zuverlässige und offene ...
Eurasburg - 21.05.2019

Schicke 1,5 Zimmer Galeriewohnung ...
Schicke 1,5 Zimmer Galeriewohnung in Holzkirchen 37 qm2 mit Einbauküche, ...
Holzkirchen - 14.05.2019

Unterstützung im Haushalt
Suche Putzhilfe für einfache Haushaltstätigkeite n in Zweipersonenhaushalt ...
Dietramszell - 10.05.2019

Naturverbundene kleine Familie ...
Wir sind eine kleine Familie (35,29,1) und suchen ein neues Zuhause ...
Wolfratshausen - 09.05.2019

Babysitting
Hallo ihr lieben Ich heiße Anastasia und bin 21 Jahre alt. ...
Otterfing - 08.05.2019

Blaue Eckcouch mit Bettfunktion ...
gebrauchte Eckcouch in blau zu verschenken. Sie hat Gebrauchsspuren, ...
Icking - 05.05.2019

Ruhiges Ehepaar sucht Wohnung ...
Wir (mittleren Alters) lieben das Landleben, die Natur und suchen ...
Wolfratshausen - 30.04.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Rauschgifthändler in Geretsried festgenommen

Seit August 2018 führte die PI Geretsried ein Strafverfahren gegen einen 36jährigen Geretsrieder wegen Verdachts des illegalen Betäubungsmittelhandels aufgrund von Erkenntnissen aus einem anderen BtM-Verfahren.
Am 18.02.19 wurde die Wohnung des verdächtigen Dealers durchsucht und hierbei ca. 60 Gramm Kokain sichergestellt. Im Laufe der Durchsuchung ergaben sich Hinweise auf illegalen Anbau von Cannabis in nicht geringer Menge, zunächst konnte aber die Örtlichkeit, an der sich die sogenannte „Indoorplantage“ befand, nicht lokalisiert werden. Der 36jährige Geretsrieder wurde am 19.02.19 dem Ermittlungsrichter vorgeführt, der einen Untersuchungshaftbefehl gegen den Geretsrieder erlassen hatte, worauf dieser in die JVA München-Stadelheim verbracht wurde.
Im Zuge der weiteren Ermittlungen konnte der Standort der Wohnung, in der die Anlage aufgebaut war, festgestellt und gegen einen weiteren 36jährigen Geretsried ein Durchsuchungsbeschluss erwirkt werden, der am 28.02.19 vollzogen wurde. Hierbei wurden in der Wohnung zwar zwei große „Grow-Boxen“ sichergestellt, jedoch ohne Marihuanapflanzen bzw. nur mit Pflanzenresten – offensichtlich waren die Cannabispflanzen aufgrund der Festnahme vom 18.02.19 abgeerntet worden, um diese dem Zugriff der Polizei zu entziehen. Aufgrund des Fundes wurde der 36jährige Geretsrieder als Wohnungseigentümer vorläufig festgenommen und tags drauf ebenfalls dem Ermittlungsrichter vorgeführt, der auch in diesem Fall einen Untersuchungshaftbefehl erließ, worauf der 36jährige einer anderen JVA zugeführt wurde. Die Ermittlungen gegen die beiden Geretsrieder dauern an.

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 05.03.2019


Hier in Geretsried Weitere Nachrichten aus Geretsried

Karte mit der Umgebung von Geretsried

Geretsried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz