Geretsried
Nachrichten GeretsriedNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Geretsried
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Geretsried und näherer Umgebung:

4 Zimmer Wohnung zu vermieten
Hallo, wir haben eine 4 Zimmer Wohnung mit 105 m² in St. Heinrich ...
Münsing - 22.05.2019

Helles Dachgeschosszimmer
Ich suche eine umweltbewußte und ruhige weibliche Mitbewohnerin ...
Münsing - 21.05.2019

Putzhilfe w
Baierbrunn: Gesucht wird eine vertrauenswürdige und zuverlässige ...
Wolfratshausen - 21.05.2019

Assistent/in gesucht
Ich suche ehrgeizige, kommunikative, zuverlässige und offene ...
Eurasburg - 21.05.2019

Schicke 1,5 Zimmer Galeriewohnung ...
Schicke 1,5 Zimmer Galeriewohnung in Holzkirchen 37 qm2 mit Einbauküche, ...
Holzkirchen - 14.05.2019

Unterstützung im Haushalt
Suche Putzhilfe für einfache Haushaltstätigkeite n in Zweipersonenhaushalt ...
Dietramszell - 10.05.2019

Naturverbundene kleine Familie ...
Wir sind eine kleine Familie (35,29,1) und suchen ein neues Zuhause ...
Wolfratshausen - 09.05.2019

Babysitting
Hallo ihr lieben Ich heiße Anastasia und bin 21 Jahre alt. ...
Otterfing - 08.05.2019

Blaue Eckcouch mit Bettfunktion ...
gebrauchte Eckcouch in blau zu verschenken. Sie hat Gebrauchsspuren, ...
Icking - 05.05.2019

Ruhiges Ehepaar sucht Wohnung ...
Wir (mittleren Alters) lieben das Landleben, die Natur und suchen ...
Wolfratshausen - 30.04.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Feuerwehreinsatz durch unbeaufsichtigtes „Daxenfeuer“

Am Freitag, 08.03.2019, rief gegen 22:00 Uhr ein Anwohner des Steiner Rings in Geretsried bei der Polizeiinspektion Geretsried an, weil er bereits vor einer dreiviertel Stunde Brandgeruch im Ortsteil Stein feststellen konnte, welcher nun stärker werde.
Eine Streife der Polizei Geretsried machte sich sofort auf den Weg, gleichzeitig wurde vorsorglich über die integrierte Leitstelle die Feuerwehr Geretsried verständigt. Diese rückte mit 3 Fahrzeugen, 14 Mann und einer Frau (Weltfrauentag!) aus.
Durch die Polizeistreife konnte in einem Waldstück südlich des Ortsteils Stein eine ca. 10 Quadratmeter große Brandstelle mit Glutnestern ausgemacht werden, welche durch die Feuerwehrfrau (Weltfrauentag!) mit zwei Kubikmetern Wasser abgelöscht wurde.
Wie sich herausstellte, war bei der integrierten Leitstelle für den Nachmittag ein „Daxenfeuer“ an der Örtlichkeit angemeldet und der Glutstock am Abend dann unbeaufsichtigt zurückgelassen worden.
Den Verursacher erwarten nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige nach dem bayerischen Waldgesetz und eine Rechnung für den Feuerwehreinsatz.

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 09.03.2019


Hier in Geretsried Weitere Nachrichten aus Geretsried

Karte mit der Umgebung von Geretsried

Geretsried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz