Geretsried
Nachrichten GeretsriedNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Geretsried
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Geretsried und näherer Umgebung:

Wir suchen Dich!
Bis Ende diesen Jahres werden wir 3 neue Geschäftsstellen eröffnen. Dafür ...
Wolfratshausen - 19.02.2020

Aushilfen für Wochenenden ...
Das neue Kiosk „ Café Seeliebe " in Ambach am See , sucht ...
Seeshaupt - 19.02.2020

DRINGEND : Kleine Wohnung ...
Guten Tag
Münsing - 19.02.2020

Voglsuer Anno 1600 Schränke, ...
Ich verkaufe 2 Voglauer Anno 1600 Schränke sowie eine Schuhkommode ...
Seeshaupt - 16.02.2020

Besorgungen Botengänge Einkäufe, ...
Gebildete deutsche Frau hat Kapazitäten frei! Bereich: Einkäufe, ...
Wolfratshausen - 15.02.2020

Wohnungsauflösung - Esszimmerstühle
Im Zuge einer Wohnungsauflösung verkaufe ich 4 guterhaltene ...
Wolfratshausen - 15.02.2020

Wohnungsauflösung - Schlafzimmer
Im Zuge einer Wohnungsauflösung verkaufe ich: 1 Rattanbett ...
Wolfratshausen - 15.02.2020

Babysitting
Hallo da draußen, Ich bin 21, gelernte Kinderpflegerin und ...
Otterfing - 12.02.2020

Ambach am See
Liebevolle und freundliche Hilfe zum Kuchen backen und Frühstück ...
Münsing - 06.02.2020

Hausbetreuung/ Homesitting
Fröhliche Rheinländerin betreut liebevoll Ihr Haus/Anwesen ...
Wolfratshausen - 05.02.2020

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Betrunken am Steuer ohne Führerschein

In der Nacht vom 04.01. auf 05.01.2019 teilte ein aufmerksamer Bürger einen auffällig fahrenden Pkw im Musikerviertel in Geretsried mit.
Die eingesetzten Beamten der Polizeiinspektion Geretsried konnten das beschriebene Fahrzeug kurze Zeit später auch ausfindig machen. Vom Fahrer war jedoch nichts zu sehen. Allerdings konnte dieser, durch die gute Beschreibung des Mitteilers, in unmittelbarer Nähe des Fahrzeugs festgestellt werden.
Zuerst leugnete der 25 Jahre alte Mann aus dem Gemeindegebiet Reichersbeuern, zwar, dass er der Fahrzeuglenker war, jedoch konnte ein passender Fahrzeugschlüssel bei ihm aufgefunden werden. Die Schlüsselprobe zeigte dann schnell, dass es sich bei dem aufgefunden Schlüssel um den Pkw-Schlüssel des festgestellten Fahrzeugs handelte.
Da der junge Mann merklich alkoholisiert war wurde mit ihm ein Atemalkoholtest durchgeführt, welcher positiv verlief.
Mit dem Vorwurf konfrontiert brachen bei dem 25-jährigen alle Dämme und er räumte sofort gegenüber den Beamten ein, dass er der Fahrzeugführer gewesen sei und das er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Weiterhin gab er an, dass es sich bei dem Fahrzeug um den Pkw seines Vaters handeln würde und dieser wiederrum nicht wisse, dass er damit unterwegs sei.
Der 25-jährige wurde im Anschluss zu hiesiger Polizeidienststelle verbracht. Ein gerichtsverwertbarer Atemalkoholtest ergab einen gesicherten Wert von knapp 1 ‰.
Der junge Mann muss sich nun wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss, Fahren ohne Fahrerlaubnis und unberechtigten Gebrauch eines Pkws verantworten.

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 05.01.2020


Hier in Geretsried Weitere Nachrichten aus Geretsried

Karte mit der Umgebung von Geretsried

Geretsried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz