Geretsried
Nachrichten GeretsriedNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Geretsried
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Geretsried und näherer Umgebung:

Brauche nur Übernachtung ...
Hallo Liebe Leute!!!!!! Suche Übernachtungsmögli chkeit am Wochenende.Bin ...
Münsing - 26.03.2020

PraktikantIn für das Kindergartenjahr ...
Wir sind ein Kindergarten mit Elterninitiative in Seeshaupt am ...
Seeshaupt - 24.03.2020

Suche 2-Zimmer-Wohnung mit ...
Ich bin Verwaltungsangestell te und suche eine 2 Zi.-Whg. mit ...
Wolfratshausen - 26.02.2020

Wochenendpendler sucht Bleibe
Ich suche eine 1,5 bis 2-Zimmer Wohnung ca. 45 - 50m² nach Möglichkeit ...
Geretsried - 19.03.2020

Biete Gartenhilfe für kleine ...
Mit meinem grünen Daumen möchte ich gerne Gartenhilfe für ...
Wolfratshausen - 15.03.2020

Hilfe & Service aller Art ...
Service Fahrten ,Hilfe rund ums Haus od.Person A-Z sie rufen ...
Geretsried - 13.03.2020

Medizinische(r) Fachangestellte(r) ...
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams ab sofort eine/n medizinische/n ...
Seeshaupt - 12.03.2020

Behördliche Quarantäne ...
Sie sind im Pflegebereich tätig (Pflegebereich/Krank enhaus)und ...
Seeshaupt - 11.03.2020

Wir suchen Dich!
Bis Ende diesen Jahres werden wir 3 neue Geschäftsstellen eröffnen. Dafür ...
Eurasburg - 11.03.2020

Schönes neuwertiges Herren ...
Scott E-Sub Sport Men, Bosch Motor, Akku 400Wh,Shimano XT, nur ...
Geretsried - 22.02.2020

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Betrunken am Steuer ohne Führerschein

In der Nacht vom 04.01. auf 05.01.2019 teilte ein aufmerksamer Bürger einen auffällig fahrenden Pkw im Musikerviertel in Geretsried mit.
Die eingesetzten Beamten der Polizeiinspektion Geretsried konnten das beschriebene Fahrzeug kurze Zeit später auch ausfindig machen. Vom Fahrer war jedoch nichts zu sehen. Allerdings konnte dieser, durch die gute Beschreibung des Mitteilers, in unmittelbarer Nähe des Fahrzeugs festgestellt werden.
Zuerst leugnete der 25 Jahre alte Mann aus dem Gemeindegebiet Reichersbeuern, zwar, dass er der Fahrzeuglenker war, jedoch konnte ein passender Fahrzeugschlüssel bei ihm aufgefunden werden. Die Schlüsselprobe zeigte dann schnell, dass es sich bei dem aufgefunden Schlüssel um den Pkw-Schlüssel des festgestellten Fahrzeugs handelte.
Da der junge Mann merklich alkoholisiert war wurde mit ihm ein Atemalkoholtest durchgeführt, welcher positiv verlief.
Mit dem Vorwurf konfrontiert brachen bei dem 25-jährigen alle Dämme und er räumte sofort gegenüber den Beamten ein, dass er der Fahrzeugführer gewesen sei und das er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Weiterhin gab er an, dass es sich bei dem Fahrzeug um den Pkw seines Vaters handeln würde und dieser wiederrum nicht wisse, dass er damit unterwegs sei.
Der 25-jährige wurde im Anschluss zu hiesiger Polizeidienststelle verbracht. Ein gerichtsverwertbarer Atemalkoholtest ergab einen gesicherten Wert von knapp 1 ‰.
Der junge Mann muss sich nun wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss, Fahren ohne Fahrerlaubnis und unberechtigten Gebrauch eines Pkws verantworten.

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 05.01.2020


Hier in Geretsried Weitere Nachrichten aus Geretsried

Karte mit der Umgebung von Geretsried

Geretsried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz