Geretsried
Nachrichten GeretsriedNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Geretsried
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Geretsried und näherer Umgebung:

Wir suchen Dich!
Bis Ende diesen Jahres werden wir 3 neue Geschäftsstellen eröffnen. Dafür ...
Wolfratshausen - 19.02.2020

Aushilfen für Wochenenden ...
Das neue Kiosk „ Café Seeliebe " in Ambach am See , sucht ...
Seeshaupt - 19.02.2020

DRINGEND : Kleine Wohnung ...
Guten Tag
Münsing - 19.02.2020

Voglsuer Anno 1600 Schränke, ...
Ich verkaufe 2 Voglauer Anno 1600 Schränke sowie eine Schuhkommode ...
Seeshaupt - 16.02.2020

Besorgungen Botengänge Einkäufe, ...
Gebildete deutsche Frau hat Kapazitäten frei! Bereich: Einkäufe, ...
Wolfratshausen - 15.02.2020

Wohnungsauflösung - Esszimmerstühle
Im Zuge einer Wohnungsauflösung verkaufe ich 4 guterhaltene ...
Wolfratshausen - 15.02.2020

Wohnungsauflösung - Schlafzimmer
Im Zuge einer Wohnungsauflösung verkaufe ich: 1 Rattanbett ...
Wolfratshausen - 15.02.2020

Babysitting
Hallo da draußen, Ich bin 21, gelernte Kinderpflegerin und ...
Otterfing - 12.02.2020

Ambach am See
Liebevolle und freundliche Hilfe zum Kuchen backen und Frühstück ...
Münsing - 06.02.2020

Hausbetreuung/ Homesitting
Fröhliche Rheinländerin betreut liebevoll Ihr Haus/Anwesen ...
Wolfratshausen - 05.02.2020

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Betrügerische Handwerker

Zwei betrügerischen Rohrreinigern ist am Montag, 03.02.2020, ein 28-jähriger Geretsrieder zum Opfer gefallen. Der Geschädigte hatte, nachdem das Abflusssystem seiner Wohnung verstopft war, eilig im Internet nach einem Rohrreiniger gesucht. Er war auf eine Webseite, die einen ortsansässigen Handwerker vortäuschte, geleitet worden und hatte auf der angezeigten Mobilnummer angerufen.
Nach mehreren Stunden Wartezeit kamen zwei jüngere Männer und beseitigten das Problem innerhalb von 10 Minuten. Dafür verlangten sie einen Preis von über 400 Euro. Der 28-jährige wurde von den beiden Betrügern überrumpelt und bezahlte. Der Normalpreis eines reellen Rohrreinigers wäre bei ca. 100 Euro gelegen.
Der Haupttäter, ein 22-jähriger aus Essen, ist seit geraumer Zeit in Südbayern mit dieser Masche unterwegs.
Die Polizei empfiehlt, Handwerker im örtlichen Telefonbuch zu suchen. Webseiten, die nur eine Mobilnummer als Kontakt enthalten, sind im Regelfall unseriös.

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 06.02.2020


Hier in Geretsried Weitere Nachrichten aus Geretsried

Karte mit der Umgebung von Geretsried

Geretsried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz