Geretsried
Nachrichten GeretsriedNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Geretsried
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Geretsried und näherer Umgebung:

Wir suchen Dich!
Bis Ende diesen Jahres werden wir 3 neue Geschäftsstellen eröffnen. Dafür ...
Wolfratshausen - 19.02.2020

Aushilfen für Wochenenden ...
Das neue Kiosk „ Café Seeliebe " in Ambach am See , sucht ...
Seeshaupt - 19.02.2020

DRINGEND : Kleine Wohnung ...
Guten Tag
Münsing - 19.02.2020

Voglsuer Anno 1600 Schränke, ...
Ich verkaufe 2 Voglauer Anno 1600 Schränke sowie eine Schuhkommode ...
Seeshaupt - 16.02.2020

Besorgungen Botengänge Einkäufe, ...
Gebildete deutsche Frau hat Kapazitäten frei! Bereich: Einkäufe, ...
Wolfratshausen - 15.02.2020

Wohnungsauflösung - Esszimmerstühle
Im Zuge einer Wohnungsauflösung verkaufe ich 4 guterhaltene ...
Wolfratshausen - 15.02.2020

Wohnungsauflösung - Schlafzimmer
Im Zuge einer Wohnungsauflösung verkaufe ich: 1 Rattanbett ...
Wolfratshausen - 15.02.2020

Babysitting
Hallo da draußen, Ich bin 21, gelernte Kinderpflegerin und ...
Otterfing - 12.02.2020

Ambach am See
Liebevolle und freundliche Hilfe zum Kuchen backen und Frühstück ...
Münsing - 06.02.2020

Hausbetreuung/ Homesitting
Fröhliche Rheinländerin betreut liebevoll Ihr Haus/Anwesen ...
Wolfratshausen - 05.02.2020

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Körperverletzung in Shisha-Bar

Am frühen Sonntagmorgen, gegen 01:45 Uhr kam es zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung vor einer Shisha-Bar in Geretsried.
Ein 19-jähriger Mann aus Bad Tölz war schon in der Bar mit einer Gruppe von drei Personen in Streit geraten, welcher sich dann auf dem Parkplatz fortsetzte.
Dort gingen die drei Täter auf den jungen Mann los und schlugen auf diesen ein. Er erlitt hierbei eine Verletzung im Gesichtsbereich und kam zur Behandlung ins Krankenhaus.
Es wurden Ermittlungen wegen „Gefährlicher Körperverletzung“ aufgenommen.
Die Täter waren bei Eintreffen der Polizei allerdings nicht mehr vor Ort. Sie werden deshalb gebeten, sich bei der PI Geretsried zu melden.
Das gleiche gilt natürlich auch für Zeugen des Vorfalls und Gäste der Shisha-Bar im Breslauer Weg, welchen die 3-köpfige Gruppe aufgefallen ist.

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 09.02.2020


Hier in Geretsried Weitere Nachrichten aus Geretsried

Karte mit der Umgebung von Geretsried

Geretsried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz