Geretsried
Nachrichten GeretsriedNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Geretsried
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Geretsried und näherer Umgebung:

Brauche nur Übernachtung ...
Hallo Liebe Leute!!!!!! Suche Übernachtungsmögli chkeit am Wochenende.Bin ...
Münsing - 26.03.2020

PraktikantIn für das Kindergartenjahr ...
Wir sind ein Kindergarten mit Elterninitiative in Seeshaupt am ...
Seeshaupt - 24.03.2020

Suche 2-Zimmer-Wohnung mit ...
Ich bin Verwaltungsangestell te und suche eine 2 Zi.-Whg. mit ...
Wolfratshausen - 26.02.2020

Wochenendpendler sucht Bleibe
Ich suche eine 1,5 bis 2-Zimmer Wohnung ca. 45 - 50m² nach Möglichkeit ...
Geretsried - 19.03.2020

Biete Gartenhilfe für kleine ...
Mit meinem grünen Daumen möchte ich gerne Gartenhilfe für ...
Wolfratshausen - 15.03.2020

Hilfe & Service aller Art ...
Service Fahrten ,Hilfe rund ums Haus od.Person A-Z sie rufen ...
Geretsried - 13.03.2020

Medizinische(r) Fachangestellte(r) ...
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams ab sofort eine/n medizinische/n ...
Seeshaupt - 12.03.2020

Behördliche Quarantäne ...
Sie sind im Pflegebereich tätig (Pflegebereich/Krank enhaus)und ...
Seeshaupt - 11.03.2020

Wir suchen Dich!
Bis Ende diesen Jahres werden wir 3 neue Geschäftsstellen eröffnen. Dafür ...
Eurasburg - 11.03.2020

Schönes neuwertiges Herren ...
Scott E-Sub Sport Men, Bosch Motor, Akku 400Wh,Shimano XT, nur ...
Geretsried - 22.02.2020

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Körperverletzung in Shisha-Bar

Am frühen Sonntagmorgen, gegen 01:45 Uhr kam es zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung vor einer Shisha-Bar in Geretsried.
Ein 19-jähriger Mann aus Bad Tölz war schon in der Bar mit einer Gruppe von drei Personen in Streit geraten, welcher sich dann auf dem Parkplatz fortsetzte.
Dort gingen die drei Täter auf den jungen Mann los und schlugen auf diesen ein. Er erlitt hierbei eine Verletzung im Gesichtsbereich und kam zur Behandlung ins Krankenhaus.
Es wurden Ermittlungen wegen „Gefährlicher Körperverletzung“ aufgenommen.
Die Täter waren bei Eintreffen der Polizei allerdings nicht mehr vor Ort. Sie werden deshalb gebeten, sich bei der PI Geretsried zu melden.
Das gleiche gilt natürlich auch für Zeugen des Vorfalls und Gäste der Shisha-Bar im Breslauer Weg, welchen die 3-köpfige Gruppe aufgefallen ist.

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 09.02.2020


Hier in Geretsried Weitere Nachrichten aus Geretsried

Karte mit der Umgebung von Geretsried

Geretsried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz