Geretsried
Nachrichten GeretsriedNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Geretsried
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Geretsried und näherer Umgebung:

Flohmarktsachen gesucht
Suche Flohmarktsachen, Gardinen, Bettwäsche, Töpfe, Deko, usw, Tel. ...
Holzkirchen - 20.01.2020

Zuverlässige Putzhilfe gesucht
Hallo, wir, ein gepflegter 2-Personen-Haushalt bei Holzkirchen, ...
Otterfing - 11.01.2020

Hilfe für 2-Personen-Haushalt ...
Sehr geehrte Leserin dieser Post: Wir - älteres Ehepaar ...
Icking - 18.01.2020

Suche 1-2 Zimmerwohnung
Augenoptikermeisteri n sucht bezahlbare (max. 750€ warm) 1-2 ...
Holzkirchen - 15.01.2020

Liebevolle Hilfe gesucht ...
Wir suchen für das neue Kiosk in Ambach liebevolle und patente ...
Münsing - 15.01.2020

heller Seminarraum / Gruppenraum
Seminarraum für Kurse, Workshops, Vorträge etc. in Ascholding ...
Dietramszell - 14.01.2020

heller Praxisraum für Heilpraktiker ...
Praxisraum für Therapeuten, Coaches oder Gruppenleiter in Ascholding ...
Dietramszell - 14.01.2020

Suche Mini Job
Ich bin auf der Suche nach einem Mini Job. Am liebsten in der ...
Geretsried - 13.01.2020

Haushälterin für älteres ...
Für ein sehr freundliches älteres Ehepaar in Icking am Starnberger ...
Icking - 10.01.2020

Suchen eine Wohnung oder ...
Hallo, ich und meine kleine Tochter sind auf der Suche nach einer ...
Icking - 08.01.2020

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Hitlergruß und Widerstand gegen Polizisten: Freitag, 22.04., 20:40 Uhr

Ein inzwischen amtsbekannter 24jähriger Geretsrieder fiel zur o.g. Zeit polizeilich auf, da er mit Bekannten auf seinen Balkon stand und die vorbeilaufenden Passanten beleidigte, zudem noch den Hitlergruß zeigte. Auch die eintreffenden Beamten wurden massiv beschimpft. Da sich der junge stark alkoholisierte Mann nicht beruhigen lassen wollte, musste er mit Gewalt zum Streifenwagen verbracht werden und durfte die Nacht in einer Ausnüchterungszelle der Inspektion verbringen. Ihn erwarten nun Anzeigen wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, Beleidigung und auch für den Hitlergruß wird er sich verantworten müssen.



Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 25.04.2011


Hier in Geretsried Weitere Nachrichten aus Geretsried

Karte mit der Umgebung von Geretsried

Geretsried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz