Geretsried
Nachrichten GeretsriedNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Geretsried
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Geretsried und näherer Umgebung:

Gute Musik im Auto
Verkaufe Autoradio JVC gebraucht & sehr gut erhalten Funktioniert ...
Wolfratshausen - 23.04.2024

Fahrrad gesucht kostenlos
Suche dringend damenfahrad
Wolfratshausen - 20.04.2024

Gartentisch Sieger oval
Sieger Boulevard Klapptisch, oval, 140x90cm, Höhe 72cm, aus ...
Münsing - 09.04.2024

Sandale Woden Line Blue Atoll
Elegante und super bequeme Sandale von Woden, neu (Fehlkauf), ...
Münsing - 09.04.2024

Toller Bordercolli mit Frauchen ...
Wir, d.h. ich 57 Jahre in Festanstellung und mein 8 Jahre alter ...
Holzkirchen - 26.03.2024

Führungskraft im Vertrieb/ ...
Suche Führungskraft für Vertrieb, Marketing und Management. Berufserfahrung ...
Geretsried - 26.03.2024

Antike Nähmaschine mit Untergestell ...
Antike Nähmaschine der Marke Köhler( Anfang 1900) mit gusseisernem ...
Wolfratshausen - 10.03.2024

Fahrer gesucht
Suche für meine Tochter einen Fahrer, der Sie in der früh in ...
Wolfratshausen - 01.03.2024

Suche Haus/Wohnung mit Garten ...
liebe Vermieter, ich bin auf der suche nach einer Wohnung/einem ...
Geretsried - 27.02.2024

Antike Köhler Nähmaschine ...
Die Nähmaschine hat ein Untergestell aus Eisen, der Holzdeckel ...
Wolfratshausen - 31.01.2024

WOHNEN AUF ZEIT
Ferienwohnung DG, 55qm , voll ausgestattet, ab 01. September ...
Königsdorf - 08.01.2024

Hundesitter gesucht
Suche einen tierlieben Menschen, der ab und an Zeit und Lust ...
Wolfratshausen - 14.01.2024

Entsafter zu verschenken!
Entsafter in ausgezeichnetem Zustand gegen Selbstabholung abzugeben.
Wolfratshausen - 11.01.2024

Entsafter zu verschenken!
Entsafter in ausgezeichnetem Zustand gegen Selbstabholung abzugeben.
Wolfratshausen - 11.01.2024

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Verkehrsunfall mit 2 verletzten Personen

Ein 38jähriger Geretsrieder fuhr am 17.01.2016, gg. 19.50 Uhr mit seinem Kleintransporter Peugeot auf der B 11 in südl. Fahrrichtung.
Im Verlauf einer Linkskurve, etwa Höhe der Einfahrt Geretsried, Am Forst, kam der Fahrer nach links auf die Gegenfahrbahn und prallte dort mit einem entgegenkommenen VW, der von einem 46jährigen Geretsrieder gesteuert wurde. Durch den Zusammenprall wurde der VW nach rechts in die Leitplanke gedrückt, die ebenfalls beschädigt wurde.
Durch den Unfall wurde sowohl der 46jährige Geretsrieder, als auch eine 37jährige Mitfahrerin des 38jährigen Peugeotfahrers leicht verletzt. Beide wurden ins KKH Wolfratshausen verbracht.
Durch den Verkehrsunfall mußte die B 11 für 90 Minuten gesperrt werden. Beide Fzg. waren nicht mehr fahrbereit und mußten abgeschleppt werden.
Der Gesamtschaden wird auf ca. 48 000.-€ geschätzt.
Beim 38jährigen Peugeotfahrer wurde alkoholische Beeinflussung festgestellt werden, weshalb eine Blutentnahme angeordnet werden mußte. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert über 1.1 ‰ . Weiterhin war der 38jährige im Besitz einer ausländischen Fahrrerlaubnis, die nicht zum Führen von Kfz in der Bundesrepublik berechtigte. Diese wurde sichergestellt.
Aufgrund des Vorfalls wurden strafrechtliche Ermittlungen hinsichtlich Gefährdung des Straßenverkehrs, Fahren ohne Fahrerlaubnis und fehl. Körperverletzung eingeleitet.


Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 19.01.2016


Hier in Geretsried Weitere Nachrichten aus Geretsried

Karte mit der Umgebung von Geretsried

Geretsried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen